Lithium Batterien

Vorteile der Verwendung Lithium Batterien

Hohe Energiedichte

Höherer Reichweite der Batterien

Wirtschaftlich

Langlebig

Geringer Wartungsaufwand

Kein Erfordernis Für Eine Grundierung

Leicht zu recyceln

Bedienungsfreundlichkeit

Elektrifizierung Mit Ecological Technologies

Die Materialien sind von höchster Qualität und werden mit den modernsten Techniken montiert.

Woraus werden Lithium Batterien hergestellt?

Eine Lithiumbatterie besteht aus vier Hauptkomponenten. Sie besteht aus der Kathode, die die Kapazität und die Spannung der Batterie bestimmt und die Quelle der Lithium-Ionen ist. Die Anode sorgt dafür, dass der elektrische Strom durch einen externen Stromkreis fließt, und wenn die Batterie geladen wird, werden die Lithiumionen in der Anode gespeichert. Der Elektrolyt besteht aus Salzen, Lösungsmitteln und Zusatzstoffen und dient als Leitung für die Lithiumionen zwischen Kathode und Anode. Schließlich gibt es noch den Separator, die physische Barriere, die Kathode und Anode voneinander trennt.

Batterie-Management Systeme

Wir entwickeln leistungsstarke Batterie-Management-Systeme (BMS)das die Erkennung von Batterietyp, Spannungen, Temperatur, Kapazität, Ladezustand, Stromverbrauch, verbleibende Betriebszeit und Ladezyklen überwachen und regeln kann. Unser BMS ist hauptsächlich für Elektrofahrzeugbatterien konzipiert und kann die Lebensdauer des Batteriepacks verlängern.

Gebührennetze

Batterie Gebührennetze werden entwickelt, um die schnellste Möglichkeit zum Aufladen eines Elektrofahrzeugs zu bieten, indem sie Gleich- oder Wechselstrom mit hoher Leistung liefern. Abhängig von der Batteriekapazität und dem Anfangsladezustand werden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt, um ein Elektrofahrzeug in der Regel in 20 Minuten bis zu einer Stunde oder noch schneller auf 80% aufzuladen.

Batterieprüf Systeme

Angesichts der zunehmenden Abhängigkeit von Batterien und der eskalierenden Kosten für den Austausch von Batterien sind Messgeräte und Softwaresysteme, die die Zellen messen und prüfen können, eine kostengünstige Option. Batterieprüfsysteme Ziel ist es, die Grenzen mit maximaler Sicherheit zu erkunden und die Energiespeicherung zu bewerten.

Batterie-Pakete

Wir entwickeln kompakte und leistungsstarke Akkupacks für die Installation von Elektrofahrzeugen. Unsere Akkupacks schützen die Leistung, Sicherheit und Langlebigkeit der Zellen und ermöglichen den Aufbau von Batterien mit höherer Kapazität aus Zellen, was für alle EV-Hersteller eine gute Wahl ist, um die Leistung ihrer Fahrzeuge zu verbessern.

Verlängert die Lebensdauer von Lithium-Ionen-Batterien

Wir planen den Einsatz einer Kombination aus mechanischen und hydrometallurgischen Technologien, um die Batteriematerialien zu recyceln. Mit CO2-armen Verfahren im industriellen Maßstab können sie Lithium, Kobalt, Mangan und Nickel aus der Batterie zurückgewinnen, um sie für die Herstellung neuer Batterien wiederzuverwenden. Optimierte Batterieaufbereitungsverfahren sind sicher, nachhaltig und effizient.

Ihre Bewerbung, Die Lösung.

Von kommerziellen Bussen bis hin zu modernen Elektro- und Hybridfahrzeugen werden Batterieprodukte speziell für hohe Energie oder hohe Leistung entwickelt, um den Anforderungen jeder Anwendung gerecht zu werden.

de_DEGerman

Lithium Batteries

Advantages of Using Lithium Batteries

High Energy Density

Higher Range of Operation of Batteries

Economical

Long Lasting

Low Maintenance

No Requirement For Priming

Easy to Recycle

Ease of Operations

Electrify With Ecological Technologies

The highest quality materials and assembled with the most advanced techniques available.

What Are Lithium Batteries Made Of?

A lithium battery is formed of four key components. It has the cathode, which determines the capacity and voltage of the battery and is the source of the lithium ions. The anode enables the electric current to flow through an external circuit and when the battery is charged, lithium ions are stored in the anode. The electrolyte is formed of salts, solvents and additives, and serves as the conduit of lithium ions between the cathode and anode. Finally there is the separator, the physical barrier that keeps the cathode and anode apart.

Battery Management Systems

We are developing powerful Battery Management Systems (BMS), which can monitor and regulate the detection of battery type, voltages, temperature, capacity, state of charge, power consumption, remaining operating time, charging cycles. Our BMS is mainly designed for electric vehicles batteries can extend the lifespan of the battery pack.

Charging Networks

Battery charging networks are being designed to provide the fastest way to recharge an electric vehicle by supplying high power direct or alternating current. Depending on battery capacity and starting state of charge, research and designs are being to carry out to typically charge an EV to 80% in 20 minutes to an hour or even at faster rate.

Battery Testing Systems

With the increasing dependency on batteries, and the escalating cost of replacing batteries, instrumentation and software systems that can measure and test the cells is a cost-effective option. Battery testing systems aim for exploring the Limits with maximum safety and evaluating energy storage.

Battery Packs

We are developing compact and high-performance battery packs for EV installation. Protecting the performance, safety and longevity of the cells, our battery packs enable higher capacity batteries to be built up from cells, which is a good choice for all EV manufacturers to improve their performance of vehicles.

Extends the Life of Lithium Ion Batteries

We are planning to use a combination of mechanical and hydrometallurgical technologies to recycle the battery materials. Industrial-scale, low-CO2 processes allow them to recover lithium, cobalt, manganese and nickel from the battery for reuse in the production of new batteries. Optimised battery treatment processes are safe, sustainable, and efficient.

Your Application, The Solution.

From commercial buses to modern electric and hybrid vehicles, battery products are specifically engineered for high energy or high power to meet the needs of any application.

en_USEnglish